Arbeitet Nokia an eigenem Windows 8 Tablet mit Windows 8 RTM? *Nachtrag

Microsoft hat über ein eigenes Surface Telefon gesprochen. Sein großer Partner könnte nun nachziehen. Viele würde sich auf ein Tablet aus dem Hause Nokia freuen. Die ersten Ideen tauchen auf, wenn mehr schlecht als recht gemacht. Nokia selbst hat dazu keine Stellung bezogen und bis dahin werden wir noch einige Fanbilder wie dieses zu sehen bekommen. Letztendlich ist an der Gerüchteküche auch immer ein Funken Wahrheit dran und wenn sich Nokia und Micsosoft auf dem Markt weiter etablieren wollen, müssen sie der Konkurrenz durch Apple und Samsung nachziehen. Beide haben eigene Telefone und Tablets auf dem Markt. Aber eins nach dem anderen. Zunächst einmal freuen wir uns auf die Events am 25. und 29. Oktober.

 

Laut WMPoweruser soll Microsoft Nokia geholfen haben ein eigenes Tablet zu bauen. Angeblich soll es momentan nur zum Testen von Apps dienen. Nokias CEO Stephen Elop hat nie ein Tablet dementiert. “Man beobachtet den markt” , ließ er verlauten.

 

About skywalkersz