Deutsche Telekom dementiert: Noch keine Entscheidung zum Nokia Lumia 920

Gestern haben wir berichtet das, das Nokia Lumia 920 nicht im Portfolio des großen deutschen Mobilfunkbetreibers aufgenommen wird. Im Telekomforum wurde diese Nachricht verbreitet. Golem.de hat auf Nachfrage eine andere Information von der Telekom erhalten. Man sei verärgert über diese Äußerungen, heißt es. Man stehe derzeit noch in Verhandlungen mit Nokia und denkt sehr wohl über die Aufnahme des Lumia 920 im Portfolio der Telekom nach. Im Juni 2012 wurden ebenfalls im Forum der Deutschen Telekom angeblich falsche Informationen verbreitet, die das Nokia Lumia 900 betrafen. Zwar wurde das Telefon wirklich nicht von der Telekom vertrieben, dies sei aber eine reine Portfolio-Entscheidung gewesen und hat nichts mit der nicht vorhandenen Update- Fähigkeit auf Windows Phone 8 zu tun. Vielleicht sollte die Telekom seine Mitarbeiter selbst besser über seine Interna informieren, denn genau diese Begründung bestätigte mir damals eine Telekom Mitarbeiterin telefonisch. Nun gut lassen wir uns überraschen. Vielleicht fallen die Verhandlungen dann ganz plötzlich negativ aus … was letztendlich für die Richtigkeit dieser Aussagen sorgen würde. Wir wollen das mal nicht hoffen. Zunächst einmal ist Aufatmen angesagt.

About skywalkersz