Die Windows Phone 8 Features im Detail

Mobiletechworld ist es gelungen einmal den Windows Phone 8 Simulator zu starten und hat uns nun mit einer Flut von Screenshots und Details  überhäuft. Hier mal ein paar kurze Details was neues dazu gekommen ist:

  • Der Bilder Hub ist fast so geblieben wie er war. Man hat nun die Möglichkeit Bilder zu drehen und zurecht zu schneiden
  • Die Mehrfachauswahl im Bilder Hub ist nun möglich
  • Backupfeature für SMS, Programm Liste, Fotos, Musik , Videos, IE Bokmarks etc.
  • DataSmart heißt nun DataSense und ermöglicht einen geringeren Verbrauch des Datenvolumes
  • Anpassbarer Lockscreen: Man hat die Möglichkeit verschiedenen Apps auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen, z.B. den Kalender. Zusätzlich kann man die Schnellinfo über verpasste Anrufe, Nachrichten oder andere Benachrichtigungen von anderen Apps anzeigen lassen.
  • Speech bietet die Möglichkeit sich Mails, Nachrichten vorlesen zu lassen.
  • Anpassungsmöglichkeiten der Textgröße von Nachrichten, der Emails, Lockscreen, oder dem People Hub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Menge weitere Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

 

About skywalkersz