Gerüchteküche: Der Name Nokia Lumia 910 ist aufgetaucht

In der Geräteliste für Nokias Remote Device Access-Dienst taucht mittlerweile das Gerät Lumia 910 auf. Erstmals erschien der Name im letzten Jahr im Zusammenhang mit dem Release der Lumia 900 er Serie. Damals dachte man noch an eine erweiterte Version mit höherem Flashspeicher. Genaue Hardwaredarstellungen erschienen nie, sodaß das Auftauchen der 910 für viel Spekulationen sorgte.

Nun, nachdem Nokia, mit der nicht Updatefähigkeit der Lumiaserie auf Windows Phone 8, die Katze aus dem Sack gelassen hat, wäre es sicherlich nicht förderlich noch vor dem Release des neuen Betriebssystems mit neuen Telefonen auf dem Markt zu kommen. Die Frage ist auch ob die Versionsnummer 910 wiklich mit Windows Phone 8 Geräten in Verbindung zu bringen wäre. Die Jungs von

pocketnow sind auf alle Fälle am rätseln: Was hat das ganze zu bedeuten? Ist es vielleicht doch ein Druckfehler? Zumindest die Vorstellung von einem neuen Gerät vor dem Windows Phone 8 Release können sie sich nicht vorstellen. Lassen wir uns also einfach überraschen.

About skywalkersz