Massives Skydrive Update mit vielen neuen Features

Microsoft hat ein massives Update auf SkyDrive ausgerollt, dass die Benutzeroberfläche von Windows 8 mitbringt. Das neue SkyDrive beinhaltet ein neues Design für Desktop- und Tablet -Browser mit einer integrierten direkten Suche, kontextuellen Symbolleiste, Thumbnail Multi-Select und  das „Drag and Drop“ Feature. Die Bilder werden nun endlich von neu nach alt sortiert und Benutzter können die Sortierreihenfolge selbst festlegen. Der Sync  vom Desktop auf die Webseite wird beschleunigt und die CPU-Last des Desktops dabei reduziert.
Die API für 3rd-Party-Entwickler wird ebenfalls aktualisiert. Die Beschränkung von Dateitypen wird aufgehoben und Bilder können nun mit der vollen Auflösung hochgeladen werden. Eine App für Android Telefone ist ebenfalls freigegeben worden.

Mehr Informationen gibt es hier

About skywalkersz