Microsoft Manager räumt ein: Vielleicht kommt mehr als nur ein Startscreen bei Phone 7.8

Bei einem Gespräch auf der TechEd 2012 wurde dem Senior Product Manager und Mitglied des Windows Phone Teams Larry Liebermann über die Inhalte des Windows Phone 7.8 Updates ein wenig auf dem Zahn gefühlt. Sehr zurückhaltend was das Thema anbelangt, räumte er dennoch ein, dass da etwas mehr drin sein könnte, als nur ein neuer Startscreen.

Auf die Frage, ob es neue Features bei Windows Phone 7.8 geben würde auch auf Entwicklerebene antwortete er:
“Vielleicht. Wir haben bisher noch nichts angekündigt. Alles was wir bisher angekündigt haben, war bisher der Startscreen. Sorry, ich habe keine weiteren Ankündigungen. Sie fragen mich Dinge die ich nicht beantworten kann.”

Die Präsentation:  “Wndows Phone: Build Apps and Games for Windows Phone 7.5″

About skywalkersz