Microsoft startet diesee Woche ihr neues Dev Center

Microsoft hat das Dev Center für Entwickler überarbeitet und wird das diese Woche mit neuen Optionen und einem frischen Look veröffentlichen. Die Unterstützung von PayPal ist zugesagt worden, sodass die Entwickler PayPal als Zahlungsmittel für ihre Apps nutzen können. Das In-App Bezahlungssystem für Windows Phone 8 wurde ebenfalls zugeschaltet und wird für Windows Phone 7 nicht zur Verfügung gestellt. Die Grenze von 100 Beta-Testern pro App wurde auf mehrere Tausend erhöht und für kostenlose, kostenpflichtige, Beta-Apps und Testversionen wurden eigene Kategorien eröffnet. Um das Geld an die Entwickler auszahlen zu lassen benötigt Microsoft in Zukunft die Bank- und Steuerinformationen. die Gründe dafür, wurden bisher nicht genannt, aber es scheint als wolle Microsoft damit Betrugsmöglichkeiten verhindern.

About skywalkersz