Phone 7: Microsoft kündigt “Tango” auf ihrer spanischen Support Seite an *UPDATE

Auf den englischen Support Seiten ist bisher noch nichts zu sehen aber auf der Spanischen Windows Phone Update Seite hat Microsoft das Update mit der Versionsnummer 7 .10.8773.98, besser bekannt als MCR3 als echtes separates Update bestätigt. Folgende Neuerungen bringt dies mit sich:
1. Neue Messaging Features werden integriert. Von nun an kann man Bilder, Videos, Audio Notizen und Töne an Textnachrichten dranhängen.
2. SIM Card: Es ist nun möglich Kontakte vom Telefon zur SIM Karte zu exportieren und ausgewählte Kontakte von der SIM zum Telefon zu importieren.

Viele weitere Änderungen und Features werden integriert sein. Eine interessante Anmerkung ist noch zu finden: “Dieses Update ist nicht in allen Märkten oder für alle Sprachen verfügbar.” Gerüchte lassen verlauten, dass es demnächst wie im letzten Jahr bei “Mango” bald eine koordinierte Einführung von Tango  geben wird. Man kann aber davon ausgehen das die Provider und Hersteller erst zahlreiche Test durchführen werden, sodass die Einführung bei dem einen oder anderen wieder etwas länger dauern könnte. Lassen wir uns überraschen.

 

Quelle: http://wmpoweruser.com

 

 

 

Update:

Laut www.wpcentral.com startet T-Mobile USA das Update Roll-Out schon am 20 Juni für das Nokia Lumia 710. Aus dem Memo geht hervor, das Microsoft selbst für das ausrollen des updates verantwortlich ist und  T-Mobile keinen Einfluss darauf hat wer die Benachrichtigung für ein Update bekommt. Die Auswahl bestimmt allein Microsoft.

Folgende Funktionen beinhaltet das update:

- Internet-Sharing aktiviert (Tethering)
- Löst das Problem mit der verschwindenen Tastatur
- Löst das Problem mit dem festhängenden Sperrbildschirm
- Verbesserung der Internetgeschwindigkeit
- Verbesserung der Kamera Qualität
- Verbesserung des Näherungssensors
- Verbesserung der Software-Stabilität

About skywalkersz