Video: Stephen Elop – Nokias CEO beantwortet Fragen von Anwendern (Englisch)

Nokia hat ein Video veröffentlicht, indem Stephen Elop, der CEO von Nokia selbst Fragen von Anwendern beantwortet, die am Nokia Stand bei der TechEd in Amsterdam gestellt wurden. Auf die Frage, warum die Nokia Lumia Reihe keine Updates auf Windows Phone 8 bekommen, gab er folgende Antwort: “Alle 4 Smartphones werden Updates auf Features von Windows Phone 8 bekommen, inklusive des neuen Startscreens..” und betonte das noch mehr Funktionalitäten als der Startscreen selbst kommen werden. Welche genau, verriet er auch diesmal nicht. Dafür aber bestätigte er, dass sich Nokia rapide von Tastaturgeräten entfernen wird. Somit wird es in Zukunft aller Voraussicht keine Smartphones mehr mit physikalischen Tastaturen  von diesem Hersteller geben werden.

 

 

About skywalkersz