Wensus – Windows Phone Analysetool für Entwickler

Ein neuer Service in der Windows Phone Welt ist nun zugänglich für Jedermann. Wensus ist ein Windows Phone Analysetool für Entwickler. Nach einer geschlossenen Betaphase in der bis zu 2 Millionen Anwendungsereignisse überwacht und ausgewertet wurden ist das Programm nun hier  erhältlich.

Das sind die Features:

  • Applicataion Activity
    Überwachung und Analyse wie oft die App im Marketplace heruntergeladen und gestartet wurde
  • Bewertungen
    Darstellung der Kundebewertungen von jedem Windows Marketplace
  • Versionsüberprüfung
    Statistiken über das Upgradeverhalten der Anwender
  • Fehlerreport
    Täglicher Fehlerbericht die durch die Apps ausgelöst wurden. Analyse der häufigsten Fehlerbericht
  • Anwenderprofile
    Nutzerverhalten, Gerätetyp, verbleibender Arbeitsspeicher

und vieles mehr…

Kostenpunkt liegt bei 13 USD im Monat oder eine Testphase von 20 Tagen

Weitere Infos und Screenshots hier.

About skywalkersz