Windows Phone Tango 7.10.8773.98 als CAB Download verfügbar

Nun ist es endlich soweit. Seit gestern erhalten nicht nur die Lumia Geräte das Update, sondern auch viele andere Hersteller haben begonnen Tango auszurollen.
Bei den Geräten nokia Lumia 800, Lumia 900, Lumia 710, HTC Titan. HTC Radar, und dem Samsung Omnia 7 wurde der Beginn der Ausrollung bestätigt. Für ganz ungeduldige gibt es das Tango Update auch als .CAB File zum Download. Wir haben es noch nicht getestet und können also keinen Aufschluss darüber geben wie es funktioniert. XDA Developers stellt dazu die Anleitung und die Files zur Verfügung:

CAB FILES KLICK

ANLEITUNG KLICK

Laut pocketpc.ch Es gibt aber auch noch einen anderen Trick über ZUNE mit dem altbekannt Kabeltrick der seit NoDo und auch bei Mango funktionierte:

  • Schließt euer Handy an und startet Zune.
  • WLAN am Handy aus und Datenverbindung an.
  • Startet die Update-Suche in Zune und trennt danach sofort die Netzwerkverbindung am Computer (Kabel ziehen oder WLAN abschalten).
  • Danach sollte euch Zune das Pre-Mango Update anbieten. Wenn nicht, aktiviert WLAN oder Netzwerk am PC wieder und führt 3.  nochmals aus, aber mit zwei Sekunden Warten vor dem Trennen der  Verbindung. Es ist etwas Fingerspitzengefühl nötig.
  • Schaltet WLAN oder Netzwerk am PC wieder an und ladet das Update.
  • Nach dem letzten Schritt wird dann sofort das Tango-Update hinterher geladen

Falls euch Tango 7.10.8773.98 noch nicht gleich angeboten wurde, sucht einfach noche einmal. Aber beachtet bitte, dass dies keine Garantie ist. Wenn es nicht klappt versucht man es nochmal, oder wartet einfach bis das Offizielle Update vom Provider zur Verfügung gestellt wurde.

 

About skywalkersz