Yanko Design erstellt das Blackberry Windows Phone (Konzept)

Blackberry hat zwar Angebote von Microsoft abgelehnt Windows Phone zu lizensieren, aber das hält Yanko Design nicht davon ab eine Studie zu veröffentlichen, wie das dann zukünftige Blackberry unter der Lizenzierung von Windows Phone aussehen könnte. Das Gerät trägt den Namen Blackberry Wind, das soviel bedeuten soll wie: „Wind of Change“ als Anlehnung an das neue WINDows Betriebssystem. Das Gerät soll mit einem 1.5 Ghz Dual Core Prozessor, 1GB Ram, 4″ 1024*600 Display, 8mm dünn solle es sein und mit LTE und Gorilla Glas 2 ausgestattet werden. Eine 8 Megapixel Kamera hinten und eine 2 Megapixelkamera vorne seien angedacht.

Offensichtlich ist es bisher nur ein Konzept, aber Yanko Design erkennt das Potential was dahinter steckt bei der Agilität von Blackberry und der Kompetenz bei MS Office bei  Microsoft. Aber Blackberry scheint die Synergien nicht erkennen zu wollen und meint sich selbst aus seinem Schlamassel befreien zu können.

 

Hier zumindest ein paar Bilder:

About skywalkersz